Kommentare: 9
  • #9

    Marco (Montag, 26 Dezember 2016 15:13)

    ....leckeres Essen, super Altwiener Ambiente und nette Bedienung, wer gerne in einem traditionellen Gasthof speist sollte sich den Gasthof nicht entgehen lassen :-)

  • #8

    Claudia Dvorak (Freitag, 09 Dezember 2016 19:26)

    also wir waren knapp 20 Personen u. das Einzige, was knusprig war, waren die Palatschinken danach.
    Aber die Reaktion der Chefin war lustig "aha, wirklich!" und war nie wieder gesehen......

  • #7

    Elisabeth und Manfred Bielesch (Mittwoch, 23 November 2016 11:08)

    Schon das zweite Mal ein Gansl gegessen. Ausgezeichnet, und die Haut war jedesmal knusprig.
    Auch ohne Musikberieselung kann man ein Mittagessen genießen!
    Kommen wieder!!

  • #6

    Claudia Dvorak (Sonntag, 20 November 2016 13:25)

    Wir waren gestern Ganslessen. Leider war auch diese Gans alles andere als knusprig. Die Haut war wie .... ekelhaft. Ich hatte es beim Zahlen der Chefin gesagt, sie sagte darauf "Wirklich?". Das war es!!!! Die Bedienung war nicht besonders, der Extraraum ohne Musik, kalt...... Am Herren-WC, welches sich im Hof befindet, gab es kein Licht. Wir waren das 1. u. das letzte Mal dort.

  • #5

    Dorli (Freitag, 15 Juli 2016 13:20)

    Als Österreicherin mit Wurzeln in Wien, aber seit langem wohnhaft in Hamburg,habe ich bei Ihnen meinen 60.Geburtstag mit Familie und Freunden gefeiert.
    Und alle waren sowohl von den Speisen, von den sehr guten Flaschenweinen, von der aufmerksamen Bedienung und der netten Atmosphäre begeistert.
    Danke für das wunderbare Festl und wir werden bei unserem nächsten Wienbesuch sicher wieder bei Ihnen einkehren!

  • #4

    Reta (Donnerstag, 12 Mai 2016 21:06)

    Der Grillabend war einfach Spitze!! Der Räuberspiess eine Delikatesse und auch die anderen Speisen vom Grill hevorragend! Wir freuen uns schon auf den nächsten Grillabend und sind sicher wieder dabei!
    Die Wochenmenüs sind aber genauso köstlich und können nur empfohlen werden! Kleiner Preis für wirklich delikates Essen!
    Wir kommen immer wieder gerne!

  • #3

    Fam. Wedl (Sonntag, 14 Februar 2016 22:10)

    Super Essen zu günstigen Preisen, perfektes Service und sehr gemütliches Ambiente! Haben hier schon viele schöe Stunden verbracht, sehr zu empfehlen!!

  • #2

    JDS (Samstag, 09 Januar 2016 21:41)

    War das beste Essen das ich gegessen hab !!! War wirklich super !!!

  • #1

    Jimmy (Freitag, 18 Dezember 2015 01:34)

    .....das Essen ist wunderbar!! :-)